management.jpg

Search & Select

Sie möchten Ihre HR-Abteilung von Search-Aufgaben entlasten? Nichts einfacher als das – Nutzen Sie Search & Select!
Bei Search & Select besteht unsere Aufgabe aus der Identifikation, Ansprache und Vorauswahl von geeigneten Personen. Unsere hausinternen Recruitingmitarbeiter nehmen dabei die Rolle Ihrer Mitarbeiter wahr. Wir arbeiten bei Bedarf auch in Ihrem Unternehmen und nutzen Ihre Quellen. Idealerweise aber überlassen Sie die komplette Suche uns. Sie nutzen in diesem Fall unsere langjährige Erfahrung in Ihrer Branche sowie unser Netzwerk und die belastbaren Kontakte in den Kandidatenmarkt.

Nach einem ausführlichen Telefoninterview erhalten Sie alle für Sie relevanten Daten des ausgewählten Kandidaten. Den weiteren Prozess steuern Sie. Die persönlichen Bewerbungsgespräche führen Sie dann selbst durch. Sie melden uns lediglich die Gesprächsergebnisse zurück und steuern den kompletten Bewerbungszprozess autonom.

Sparen Sie Zeit und nutzen Sie vorhandene Kontakte und Netzwerke. Ihre Vorteile dieser gezielten Arbeitsweise: Die Personalsuche gestaltet sich schneller, einfacher und kostengünstiger.

Unser Search & Select kann mit weiteren individuellen Aufgaben ergänzt werden – fragen Sie uns nach den Möglichkeiten!